Dienstag, 20. Januar 2009

Bernd im Bademantel und Tocotronic sind auch da

Ganz ganz früher, als die Computer noch mit Dampf betrieben wurden, hatte der NDR dem famosen und weithin nicht ausreichend gewürdigten Bernd Begemann eine eigene Sendung gegeben. Entgegen seiner sonstigen Gepflogenheit, stets im Anzug aufzutreten, präsentierte Bernd Begemann diese Sendung sowohl aus seiner Wohnung als auch aus seinem Bademantel. Die jungen Herren von Tocotronic sind in dieser Folge der sehr sehr schnell wieder eingestellten Sendung seine Gäste. Eine Perle öffentlich-rechtlicher Unterhaltung, konsequent gut versteckt zu unmöglichen Zeiten in unmöglichen Regionalprogrammen - aber dank der Perlentaucheraustellungseinrichtung youtube auch den Nachgeborenen und sonstwie Verhinderten zugänglich:





Keine Kommentare: